Mein Name ist Sabrina Müller,

mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden Kinder 2 und 4Jahre alt, lebe ich im schönen Nellingen.

 

 

Nach der Geburt unseres Sohnes kam ich mit dem Tragen in Verbindung. Meine Hebamme hat mir gezeigt wie ich das Tuch binde und der Kleine schlief nach den ersten Bindeversuchen gleich ein.

 

Auch wollte ich nach der Schwangerschaft wieder sportlich aktiv werden und entschied mich zum Kangatraining zu gehen. Unser erster Kurs war gebucht und nach der ersten Stunde war ich so begeistert das Kangatraining nun auch Daheim zu unsrerem festen Morgenritual wurde. Nach meinen 4 ,,Kangamama'' Monaten beschloss ich die Ausbildung zur Trainerin zu machen und fuhr mit meinem Sohn nach Wien.
Nach bestandener Prüfung startete ich im September 2014 meine erste Trainingsklasse. OHHH, wie war ich aufgeregt.....

 

Neben der Ausbildung zu Trainerin machte ich bei Clauwi die Ausbildung zur Trageberaterin.

Es ist mir ein großes Anliegen das alle Babys gesund getragen werden und ich den Mamas und Trageeltern mit kompetentem Fachwissen zur Seite stehen kann.

Regelmäßige Fortbildungen und Treffen mit anderen Beraterinnen halten mich hier immer auf dem neuesten Stand.

 

Von Juni bis September 2015 war Babypause angesagt denn unsere kleine ,,Prinzessin'' hatte sich auf den Weg gemacht und macht unser Glück zu viert perfekt.

.....Ein Vollzeit Tragling wie sich schnell herausstellte.
Nachdem wir im Familien leben angekommen waren, begleitet mich seit September 2015 die kleine Maus zum Kangatraining.

 

Im Juni 2016 bekam ich in einer Fortbildung bei Bettina Rose sehr viel Wissen zum Outdoor Training vermittelt. An der frischen Luft den ,,Pfündchen'' den Kampf ansagen tut einfach gut.

 

Und auch dieses Jahr möchte ich mein Angebot nochmal erweitern und besuche im Mai die KangaBurn Ausbildung in Wien. ....Kanga Burn ist ein Hoch intensives Intervall Training bei dem wir ohne Kinder trainieren.

 

 

I love my Job

 

Bis Bald

Eure Sabrina